Home » Intern » st-files.de design-relaunch 2011

 
   

REDAKTEUR: Alexslider

 

 

 

ST-FILES.de design-relaunch 2011

Es ist (fast) vollbracht! ST-FILES.DE erstrahlt zum größten Teil im neuem Gewand. Die einzige Ausnahme bildet der Bereich "Star Trek Galaxis" und Teile des "Logbuchs", diese Seiten werden demnächst aber noch fertig gestellt werden! Es könnte also unter umständen zu toten Links oder falschen Bildanzeigen kommen...

 

In den letzten Monaten wurden Stück für Stück die Unterseiten der Homepage mit einem neuen Design umgestaltet. Dabei wurde nicht nur die Grundstruktur geändert, sondern zum größten Teil auch die Bilder gegen qualitativ bessere ausgetauscht. Aber auch Texte haben wir aktualisiert oder ergänzt.

 

Außerdem haben wir das Sitemap nun auf einer Einzelseite zusammengefasst um einen noch besseren Überblick zu bieten. Ferner steht nun eine neue Suchfunktion und ein neuer Shop zur Verfügung.

 

Aufgefallen müsste euch natürlich auch die neue Startseite. Dort haben wir nun so genannte Featureboxen eingebaut damit neue Inhalte gleich ins Auge fallen. Im Menü auf der rechten Seite können nun per Mouse-Over die einzelnen Punkte kompakt aufgerollt werden. Auch präsentieren wir euch Videos in unserer Videobox, die wir auf unserem YouTube-Kanal in unregelmäßigen Abständen hochladen werden. Um noch schneller neue Nachrichten auf die Seite zu stellen befindet sich jetzt auch noch eine Twitter-Box auf der Startseite. Also wer mag, kann uns nun abonnieren bzw. folgen...

 

 

 

 

Home

Sitemap

Suche

Impressum

 

 

 

 

 

 


Fatal error: Call to a member function ad() on a non-object in /www/htdocs/stf/intern/designrelaunch2011.html on line 193